Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Bauernhofgottesdienst

Wir laden Sie herzlich ein zum Buurehofgottesdienst auf den Hof der Familie Boss, Büelweid, am Sonntag, den 24. Juni 2018 um 11.00 Uhr. Getauft werden Selina Boss und Skye Perkins. Musikalisch umrahmt wird der Gottesdienst von einer Jazzband aus Zürich. Anschliessend gibt es ein gemeinsames Mittagessen.
mehr...

miteinand: Freiwillige unterstützen Familien

Unter diesem Titel startet die Reformierte Kirche Affoltern a.A. in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendzentrum kjz und weiteren Kirchgemeinden ein innovatives Projekt zur Unterstützung und Entlastung junger Familien im Bezirk Affoltern. Dafür werden engagierte und kinderliebende Freiwillige gesucht.
mehr...

Kolibri

Liebe Kinder des 2. Kindergartens und der 1. Klasse, wir laden Euch ganz herzlich zum Kolibri ein. Die Kolibri Stunden finden jeweils von 9.30 bis 11.15 Uhr im Pfarrhaus statt. Es erwarten Euch spannende Themen, Spiele, Lieder, Geschichten und Bastelein. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Stunden.
mehr...

MännerSache Frühlingsweine - Degustation

Der nächste Anlass der MännerSache steht bevor. Am Mittwoch, den 27. Juni 2018 besuchen wir die Bäckerei Iten. Die Bäckerei Iten liegt im Herzen von Knonau und ist einer der grössten Arbeitgeber im Ort. Andreas Iten führt die Bäckerei nun seit über 30 Jahren. Täglich bietet die Bäckerei eine Vielzahl von Broten, Gipfeli, Weggli, Brötli, Wähen, Torten und eine grosse Patisserieauswahl an. Wir werden die Backstube kennenlernen, die Patisserie, das Lager und auch unser eigenes Gebäck herstellen. Hr. Mohni wird uns Interessantes zum Dinkelanbau zeigen. Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, 27. Juni 2018, um 18:30 Uhr mit Der Eintritt beträgt 25 CHF. Anmeldung sind erwünscht bis 24.06. an MaennerSacheKnonau@gmx.ch oder per Telefon: 044 767 07 32 Weitere Informationen auch auf unserer Webpage: https://maennersacheknonau.blogspot.ch
mehr...

Lesekreis

Wir treffen uns am Mittwoch, 20. Juni 2018, um 19.00 Uhr im Pfarrhaus, um zusammen zu lesen, reden und interessante Diskussionen zu führen. Schauen Sie doch einmal rein!

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Nächste Anlässe
5. Klass-Unti
Am 20.06.2018 um 12:00 Uhr
Pfarrhaus Knonau, Vikar Balthasar Bächtold
mehr...
Seniorenessen
Am 20.06.2018 um 12:00 Uhr
Giebel im Gemeindehaus, Frauenverein Knonau
mehr...
Lesekreis
Am 20.06.2018 um 19:00 Uhr
Pfarrhaus Knonau, Lesekreis Team
mehr...
Club 4
Am 22.06.2018 um 15:20 Uhr
Pfarrhaus Knonau, Astrid Abel
mehr...
Kolibri Abschluss
Am 23.06.2018 um 09:30 Uhr
Pfarrhaus Knonau, Anna Fischer u. Karoline Fust
mehr...